Friday 29 July 2011

Diplomatic Visit

 Schillerplatz

4 comments:

Annika said...

Ich bin gerade gestern auf euren Blog gestoßen und muss sagen: Endlich einmal ein Wiener Styleblog, der es mit denen anderer Städte aufnehmen kann! Um zu einem Blog wie dem Sartorialist zu werden, müssten die WienerInnen zwar noch stylisher werden, aber ihr findet eindeutig ziemliche Schätze in den Gassen Wiens.
Ich steh euch natürlich jederzeit gern als Streetstyle-Model zu Verfügung, falls wir uns mal irgendwo treffen ;-)

Viele liebe Grüße und macht weiter so! Annika

Selected said...

mir gefällt die hose und der blazer sehr gut - würde ich meinen freund sofort kaufen ;)

Unknown said...

Love the outfit so cool

follow haideeandco.blogspot.com

haideeandco.blogspot.com

haideeandco.blogspot.com

haideeandco.blogspot.com

E-BOOKS said...
This comment has been removed by a blog administrator.